http://www.1000beforeyoudie.com/Images/Places/955.jpg

Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent...

Langsam rückt Weihnachten näher, die Adventszeit beginnt, das 1. Türchen des Adventskalenders darf schon am Mittwoch geöffnet werden. Auch die Südhalbkugel kann das trotz mangelden Schnees nicht ignorieren.
Hier ein paar Bilder zum Thema "Weihnachtsdeko":

Die rosa Wand lässt doch richtig Weihnachtsstimmung aufkommen, oder?


Man beachte die Blümchen auf der Wiese. Schließlich ist hier ja Frühling.


Die Weihnachtsbäume äääh -palmen am See in ihrer Weihnachtsfesttagsrobe.


Auch Clara und ich versuchen, so viel Weihnachtsstimmung wie geht aufkommen zu lassen. Bei schöner Weihnachtsmusik bastelten wir heute fleißig Weihnachtsschmuck für unsere Wohnung. Falls sich jemand über die einzelne Kerze wundert: Dies ist unser Adventskranz. An jedem Adventssonntag wird eine Kerze dazugeklebt :)

1 Kommentar:

  1. Nein, was für ein toller Adventskranz ;)
    Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werd mir auch so einen machen . . . ich darf ja schließlich keine echten Kerzen in meinem dorm haben :( Und Schneemangel hab ich auch - dabei bin ich in Wisconsin! Also mal ehrlich: was soll ich denn noch anstellen um Schnee zu bekommen???

    AntwortenLöschen